Nie Wieder.... sorry aber der Shop geht einfach gar nicht... was nützt der gute Preis wenn die gelisteten Artikel nicht verfügbar sind und wenn Du dann mal Glück hast und er ist Verfügbar, dann heißt es Geduld haben, ich warte nun schon seit 15 Tagen auf das Futter, es ist seit 14 Tagen bezahlt.... Email Verkehr gab es reichlich... trotz nachfragen per Telefon (wenn Du Glück hast geht auch mal jemand ans Telefon) und Mail und schriftlicher Zusicherung das das Futter in 2-3 Tagen bei mir ankommen würde, wurde es erst nach 10 Tagen versendet - auf die Lieferung warte ich noch immer...
Da ich das Futter auch in einem anderen Shop zum fast gleichen Preis bestellt habe - müssen meine Tiere nicht Hungern, hätte ich mich auf ZOOFAST verlassen - hätten mich hier entsetzte Fellnasen angeschaut.
Sorry Leute das geht einfach gar nicht.
Bin sehr gespannt wann es nun bei mir eintrudeln wird und ob man diesmal in der Lage war auch den Firmen Namen meiner Lieferadresse mit einzutragen, was in jedem andren Shop selbstverständlich ist - ist bei Zoofast scheinbar unmöglich, da wurde mir telefonisch erklärt, man könne nur den Namen oder die Firma im Adressfeld eintragen!!!
Unprofessioneller geht es nicht.
Ich habe nicht das erste mal dort bestellt und es lief nicht einmal problemlos - Service sieht einfach anders aus.