Ritterhude, Deutschland

4.9
über zierfischfutterhandelScreenshot der Shop-Webseite von zierfischfutterhandel
Zierfischfutter von Erdmann seit 1965

Wir bieten gefrorenes Zierfischfutter in guter Qualität z.B. Rote Mückenlarven, Weiße Mückenlarven, Mysis, Kleiner Krill, Wasserflöhe, Sandgarnelen, Krebse, Stint in drei Größen, Artemia, SV 2000 Diskusfutter, Benkers Garnelenmix, Lobstereier, Steingarnelen, an. Desweiteren bieten wir Flockenfutter, Futtertabletten, Artemia Eier, Spirolina, Seealgenblätter, Mangrovenholz, Wasserpflege auf Naturbasis, Aquaristik Zubehör, Naturefood Qualitätszierfischfutter, Lebendfutter z.B. Artemia, Rote Mückenlarven, Weiße Mückenlarven, Mysis, Futtergarnelen und Tubifex an.

Kontaktinfo@zierfischfutterhandel.de0421 63647480421 6397743
Hinterm Felde 39 Claudia Erdmann, Inhaber: Norbert Erdmann e.K.27721RitterhudeDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungVorkasse

zierfischfutterhandel hat 158 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019789.