Leinefelde-Worbis, Deutschland

über Ziegler BadshopScreenshot der Shop-Webseite von Ziegler Badshop
Ziegler Badshop und Baddesign steht für geschmackvolle Badezimmereinrichtung, Neueinrichtung und Sanierung von Bädern. In unserem Badshop online finden Sie ein gutes Sortiment an Badmöbeln, geschmackvollen Waschtischen, neuen Badewannenformen, Badarmaturen, aber auch neue Heizkörper für Ihr Bad. Ziegler Badshop hat im Badshop online alles was Sie zur Gestaltung ihres Bades suchen. Besuchen Sie einmal unserem bad online shop und suchen Sie Ihr neues Bad aus. Die Qualität unserer Produkte ist absolut hochwertig und von sehr schönem Design. Sie suchen eine neue günstige Badarmatur für Ihre Mietwohnung zum günstigen Preis, Sie werden im Badshop online etwas Geeignetes finden. Oder suchen Sie eine Badarmatur in ausgefallenem Design und wir führen das Produkt nicht im Badshop online? Dann Schreiben Sie uns per Mail an. Wir bieten Ihnen alternativ gerne auch ein anderes Produkt unverbindlich an. Das Bad online kaufen hat große Vorteile. Sie suchen in Ruhe von zu Hause aus und können online direkt vergleichen. Besuchen Sie den bad online shop gemeinsam mit der Familie. Wenn Sie sich nicht gleich entscheiden, Ihr Bad online kaufen zu wollen, können Sie sich auch am nächsten Tag entscheiden. Der Badshop online ist 24 Stunden geöffnet. Wir nehmen Bestellungen im bad online shop auch 24 Stunden entgegen. Wenn Sie Ihr Bad online kaufen, sind Sie unabhängig von Öffnungszeiten. Wir als Badshop Ziegler sind immer bemüht unser Sortiment in unserem bad online shop ständig, um neue Produkte, zu erweitern. Falls Sie heute im Badshop online nicht fündig werden, kann das gesuchte Produkt morgen schon im Badshop gelistet sein. Wer sich entschließt sein Bad online kaufen zu wollen, wird auch Geld sparen. Stellen Sie Vergleiche im Internet an, dann werden Sie feststellen, dass Ziegler bad online shop günstiger ist. Kunden, die ihr Bad online kaufen, müssen nichts nach Hause schleppen. Ziegler Badshop online liefert die Ware zu Ihnen. Bis zu 32 kg liefert unser bad online shop mit DHL zu günstigen Konditionen. Größere Waren, wie z.B. Badewannen unserer Hausmarke liefert Badshop online per Spedition für eine Versandpauschale von nur 3,00 Euro. Badshop online gewährt Ihnen 2% Skonto bei Vorkasse, ansonsten überweisen Sie den Betrag bequem von zu Hause. Oder nutzen Sie die gängigen Zahlungvarianten wie z. B. Paypal oder den Rechnungskauf per Billpay.
Kontaktinfo@ziegler-badshop.de03605 54202303605 5462224
Turmstraße 637327Leinefelde-WorbisDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

Ziegler Badshop hat 112 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017976.