Bewertung IA0000269426 zu:ZEITECH

11.1.2012, 18:25

Sehr geehrter Herr Glas, bitte beachten Sie, dass RS248 Board (ART2667) mit einer Lieferzeit von 10 AT angegeben ist. Daher kam es bei Ihrer Bestellung zu entsprechender Verzögerung. Bei der Bestellung wird natürlich auch DHL Versand angeboten. Sie haben laut System jedoch den kostenfreien Hermes Versand gewählt. Sollte dies unbeabsichtigt geschehen sein können wir die Versandart bis zum 12.01.12 noch ändern. Daher ist Ihre negative Bewertung nicht angemessen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZEITECH-Team

13.1.2012, 15:39

Sehr geehrter Herr Glas, die Lieferzeit wird unter dem Artikelpreis in unseren Shop angezeigt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass eine automatische Option zur Teillieferung zu implementieren um die Lieferzeiten bei fehlenden Teilbestellungen zu verkürzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZEITECH-Team

12.1.2012, 21:14

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Reaktion habe ich mit Ihteresse gelesen. Leider kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, ob die Lieferzeit des besagten Artikels bei der Bestellung ersichtlich war - ich gehe daher davon aus, daß ich diesen Hinweis übersehen habe. Die Lieferzeit der Fa. Hermes ist bekannt - mein Vorwurf betraf allein die Bearbeitungszeit ih Ihrem Hause! Meine Kritikpunkte im Detail: - Bestellung und Bezahlung am 1.1. (per Vorkasse - die für Sie beste Lösung) - erst am 6.1. erhielt ich eine Mail von ihnen, daß die bezahlung eingegangen ist - erst am 9.1. ebenfalls per Mail die Info, daß die gesamte Ware am 13.1. verschickt wird In der Zwischenzeit wäre eine Teillieferung möglich gewesen, der fehlende Artikel war einer von drei bestellten (noch dazu der billigste) - ebenso wäre eine Nachfrage mit der Option "Storno" oder "Nachlieferung" des fehlenden Artikels möglich gewesen. In Anbetracht der o.g. Möglichkeit, daß ich ihren Hinweis übersehen habe, ändere ich Ihre Bewertung auf "Neutral" - mehr ist beim besten Willen nicht drin.