Bewertung IA0000040482 zu:ZARSYS

Reaktion
17.11.2009, 18:48

Das ich Sie nicht kontaktiert hatte ist nichts neues, hatte ich ja auch geschrieben und Ihnen den Grund dafür genannt. Ich wollte das Thema bis heute auf sich beruhen lassen - Sie aber wollten nach vier Monaten eine Bewertung von mir haben - die ist nun nicht so ausgefallen, wie Sie sich das gedacht haben. Es ist aber nie zu spät - machen Sie doch einfach ein faires Angebot zur Güte. Wenn Sie es ehrlich meinen und wirklich das Problem aus der Welt schaffen wollen, können Sie ja Ihren Worten auch jetzt immer noch Taten folgen lassen ;-) mfg Rainer Niemann PS.: von Ihrem Vorschlag "Wir liefern Ihre n?ächste Bestellung bei uns "frei-haus", was halten Sie davon?" halte ich gar nichts - das ist ein alter Marketingtrick. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen! Der Schaden ist mir bei dieser Bestellung entstanden. Wenn Sie es ehrlich meinen würden, dann hätten Sie diese Chance genutzt und den Schaden auch bei dieser Bestellung beglichen. Damit werden Sie meine Meinung nicht ändern - sie bleibt aus berechtigten Grund negativ! Die Bewertung für den Service musste ich somit noch einmal herabstufen.

12.11.2009, 17:25

Der Kunde hat uns nie kontatkiert, sonst hätten wir das Problem sofort behoben!

13.11.2009, 13:06

Wir liefern Ihre nächste Bestellung bei uns "frei-haus", was halten Sie davon?