Bewertung IA0000854964 zu:Zalando

W
Wiebke
4.12.2013, 10:05

Zalando nie wieder!!! Eine absolute Frechheit!!! schlechtester Kundenservice!!! Zalandos Kundenservice lässt wirklich zu Wünschen übrig. Ich werde euch gerne mal meinen Fall erklären: Ich habe bereits tagelang mit dem Kundenservice diesbezüglich kommuniziert. Alles muss man alleine machen - sogar das Hinweisen auf eine getätigte Rücksendung. Als ich die Ware zu meiner Bestellung erhielt, war ich zunächst überrascht. Das Paket war bereits geöffnet und wieder mit Tapeband zugeklebt. Als ich das Paket dann geöffnet habe, war ich erschrocken. Der Minirock war bereits aus der Verpackung gerissen. Jedoch konnte ich keinen weiteren Schaden feststellen. Bei den Even&Odd Stiefeletten war das Innenpapier bereits rausgeholt und lag im Paket verstreut herum. Die Marco Tozzi Schuhe waren bereits getragen!!! Die Sohle wies eindeutige Gebrauchsspuren auf und auch das Leder war an einigen Stellen abgenutzt. Diese habe ich sofort wieder zurückgeschickt!! Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde mir versichert, dass die Schuhe wieder in der Retourenabteilung angekommen sind. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten noch stand dies in meinem Kundenkonto online. Dennoch erhielt ich eine Mahnung und musste mich erneut darum kümmern, dass diese Mahnung nicht berechtigt ist. Erst dann wurde mir der Betrag gutgeschrieben. Komische Prozedur..das kenne ich anders! Als ich dann darauf hinwies, dass der Tom Tailor Pullover ebenfalls beschädigt war, wurde ich nach tagelangem Hin und Her an die Reklamationsabteilung verwiesen. Angeblich liegt meine Mängelbeschreibung, die ich inkl. Fotos dem Paket beigelegt habe, nicht vor. Komisch, dass die Schuhe angekommen sind aber das Schreiben nicht, obwohl beides im gleichen Karton lag. Jedenfalls wurde beim Tom Tailor Pullover das Etikett lieblos herausgerissen. Das Loch ist an einer Stelle, an der man es aufgrund meiner Haarlänge nicht sieht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, diesen zu behalten, sofern ich einen Preisnachlass erhalte. 70 € für einen Pullover mit Loch ist unverschämt. Was habe ich bekommen? Einen Preisnachlass von 5,- €..ist das nicht großzügig???? Bei diesem ganzen Hin und Her habe ich genug!!! Ich habe mein Kundenkonto sofort löschen lassen und werde NIE WIEDER BEI ZALANDO bestellen!!!!!