Bewertung IA0000251218 zu:Zalando

S
Seitz
4.12.2011, 17:35

Meine Bestellung am 09.10.11. nach Anprobe wurden die Schuhe sofort mit Rückschein zurück gegeben. Am 04.11.11 kam die erste Mahnung, am 11.11.11 die zweite Mahnung mit den fälligen Betrag mit Antrohung es einer Inkassofirma zu übergebeben. Nach cirka 4 Wochen erhielt ich die Nachricht, meine Rücksendung ist am 16.11.11 eingetroffen, es besteht keine Forderung mehr.

Antwort von Zalando
Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie von uns erwartet hatten. Leider kam es zu diesem Zeitpunkt in unserem Lager zu einer längeren Bearbeitungszeit der Retouren als gewöhnlich. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr Zalando-Team
Hallo Zarlando, das Verzögerung in Ihrer Retoureabteilung der Waren ist mir bekannt.Bei anderen Onlineshops wird ein Zahlungsziel von 4 Wochen gewährt und nicht wie bei Ihnen in 4 Wochen zweimal angemahnt mit Ankündigung es einer Inkassofirma zu übergeben. Mit freundlichen Grüßen, I.S.
21.12.2011, 09:59

22.12.2011, 23:58