Vor 2 Monaten wird mir eine Bestätigung per Email geschickt, meine Rechnung sei komplett beglichen.
Nun heißt es, es würde ein betrag in Höhe von … fehlen!
3 Emails innerhalb 20 Minuten mit dem selben Inhalt von 3 unterschiedlichen Personen!!
Dieses Unternehmen ist unorganisiert, dreist und absolut nicht zu empfehlen!
Eine Bestellung in mehren unterschiedlichen Paketen verpackt, bei Rückgabe von waren wird alles durcheinander und die Mitarbeiter stehen auf dem Schlauch am Telefon. Alles Anschein abgesprochen, von jeden wird das selbe gesagt, auf Fragen wird nicht eingegangen!
So ein schrecklichen Online Shop ist mir noch nie unter die Finger gekommen, da ist Shein etc kompetenter, höflicher und professioneller.
Ich rate jedem ab bei Zalando etwas zu bestellen. Meine ersten Bestellungen waren in Ordnung danach ging es nur noch Berg ab!
Bei mir uns meinen Familien Angehörigen wurde sehr viel vertauscht, Zahlung u.ä., was bei einem professionellen Online Shop nicht passieren darf.
Ich bin einfach nur sprachlos, es ist Zeitverschwendung beim Kundendienst anzurufen bzw. Auf deren emails zu antworten.
Nie wieder! Ich habe mich auch mit weiteren Leuten(eine Bekannte die Anwältin ist)in Kontakt gesetzt und auch die hören dies nicht zum ersten Mal.