Bewertung IA0000630563 zu:Zalando Lounge

t
trossl
12.2.2013, 17:35

Zalando Lounge ist einer meiner favorisierten Shops. Der Zalando online Outlet ist eine gute Gelegenheit um schöne Schnäppchen zu ergattern. Vor allem auch Markenmode bekommt man hier mit ein wenig Glück zum kleinen Preis. Außerdem führt Zalando nicht nur Mode für Damen, sondern auch schöne Teile für Herren und ist daher immer eine dankbare Anlaufstelle wenn der Kleiderschrank auf beiden Seiten mal wieder etwas erneuert werden muss. Bei meiner letzten Bestellung ist leider trotzdem etwas schiefgelaufen – was in dem Fall aber nicht direkt der Fehler des Shops war. Ich hatte in meinem Profil noch die alte Lieferadresse und konnte diese kurz nach Absenden der Bestellung nicht mehr korrigieren. Nachdem ich mich an Zalando gewandt hatte, sagte man mir, dass das leider nachträglich aufgrund des Liedersystems nicht mehr geändert werden kann. Daher ging die Bestellung dann wieder an Zalando zurück und ich musste sie noch einmal erneut aufgeben. Dieses Mal verlief dann auch alles reibungslos und wie von Zalando gewohnt. Die Bestellungen sind gewöhnlicherweise immer sehr zuverlässig und schnell vor Ort und bis auf den einen Patzer, der aufgrund des Systems nachträglich nicht mehr korrigiert werden konnte, bekommt Zalando bei mir bezüglich des Lieferservice die volle Punktzahl. Ich werde daher auch weiterhin gerne bei Zalando Lounge bestellen. Service und Ware haben mich bisher immer überzeugt und der eine Ausrutscher hatte nichts direkt mit dem Shop, sondern vielmehr mit den Lieferungsabläufen zu tun.