Bewertung IA0000115936 zu:zaehne-gesund

Die Produktabbildung (großes Bild) zeigt 4 einzeln verpackte Aufsteckbürsten. In der Artikelbeschreibung steht in Fettschrift "Sie erhalten 4 hygienisch einzeln verpackte Aufsteckbürsten." Es wurde auch keine 4er Verkaufsverpackung abgebildet oder beschrieben, sondern exakt das geliefert, was in der Artikelbesschreibung steht.

Der Artikel mit dem Hinweis "Sie erhalten 4 hygienisch einzeln verpackte Aufsteckbürsten." befindet sich in der Kategorie Sonderangebote und wird gegenüber dem Artikel mit Umverpackung vergünstigt angeboten. Ein Kauf aus der Kategorie heraus ist nicht möglich, so dass der Hinweis vor dem Einlegen in den Warenkorb deutlich angezeigt wird. Gekauft wurde in dieser Bestellung das Sonderangebot und nicht der Artikel mit Umverpackung.

Wollte diese Thema gar nicht so groß aufhängen! Allerdings stimme ich dem Anbieter mittlerweile zu, dass er die Produkte wie beschrieben angeboten und geliefert hat. => Ich bin also zufrieden. Doch also Anmerkung muss ich leider immer noch feststellen, dass man erst durch den Hinweis "Bitte beachten Sie die Hinweise zu Packungsgrößen und Bürstentypen. " zu einer Verlinkung auf die Verpackungstypen hingewiesen wird. Auch nach wiederholter Betrachtung der Homepage "www.zaehne-gesund.de" gelang es mir bis zum heutigen Tag nicht, in der Artikelbeschreibung selbst den Hinweis "Sie erhalten 4 hygienisch einzeln verpackte Aufsteckbürsten." zu finden. Siehe Bsp.: 4 Oral-B Precision Clean Ersatzbürsten (neues Modell) Artikelnummer: 10011004 Mit der neuen Oral-B Precision Clean™ wurde eine Aufsteckbürste entwickelt, die erstmals besonders gründlich reinigt und noch sanfter zu Zähnen und Zahnfleisch ist. Für sauberere Zähne und gesünderes Zahnfleisch.* Jetzt mit 29% mehr Reinigungsborsten Weiterentwickeltes Borstensystem mit neuem patentierten Bürstenkopf zur sanften Massage des Zahnfleischrands und Entfernung von Plaque. Neuer patentierter Bürstenkopf umschließt und reinigt jeden Zahn einzeln *im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste