yourXpert

befriedigend

Job Suchender

IA0001225704

Kunde "Job Suchender" schreibt folgende Bewertung:

Die gesamte Transaktion war sehr konfuse. Der beginn lief einwandfrei, dann wurde meine Anfrage nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Ich bekam eine E-Mail der mir aufforderte eine Anfrage noch einmal zu senden, dabei hatte ich bereits bezahlt und wüsste nicht wie ich mein Geld zurückbekomme. Ich habe meine Anliegen (Arbeitsvertrag Prüfen) noch einmal eingestellt und bekam innerhalb wenige Stunden 2 Antworten von verschiedene Anwälte. Eines hinterließ nicht einmal seinem Namen und in einem Klausel waren die Meinungen unterschiedlich. Alles in allem bekam ich ca. 12 E-Mails um diese recht simpler Fall zu erledigen.
Am Ende muss ich sagen das der Preis/Leistungsverhältnis gut ist und der Information sehr hilfreich war. Der Support versuchte ich anzurufen aber leider ohne Erfolg, die Leitungen waren alle besetzt -so lange besetzt das ich aufgab.
Diese ganze Vorfall viel zwischen Weihnachten und Neujahr, daher kann ich einiges verzeihen - doch wenn es um widersprüchlicher Angaben von Anwälten geht, verstehe ich das nicht ganz.

04.01.2015

Bestelldetails