Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unsere Dienstleistung zu bewerten.
Leider fiel Ihre Bewertung nicht so aus, wie wir uns das wünschen, weshalb ich Ihren Fall soeben geprüft habe. Leider kann ich nicht nachvollziehen, worauf sich Ihre Bewertung bezieht, da Sie die Beratung unseres Experten auf unserer Seite mit 5 Sternen, also sehr gut, bewertet haben und aus Ihrer Gesprächshistorie keine offene Rückfrage oder Kritik Ihrerseits hervorgeht.
Ich möchte Sie deshalb bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können.
Wir freuen uns über Ihren Kontakt. Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter: +49 761 21 609 789-0 oder per mail an: service@yourxpert.de
Vielen Dank im Voraus.
Das Team von yourXpert
08.03.2021