yourXpert

befriedigend

Prikryl

Kunde "Prikryl" schreibt folgende Bewertung:

Kein entgegenkommen bei falscher Eingabe.
06.03.2021

Händler "yourXpert" schreibt:

Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und unsere Dienstleistung zu bewerten.
Leider fiel Ihre Bewertung nicht so aus, wie wir uns das wünschen, weshalb ich Ihren Fall soeben geprüft habe. Leider kann ich nicht nachvollziehen, worauf sich Ihre Bewertung bezieht, da Sie die Beratung unseres Experten auf unserer Seite mit 5 Sternen, also sehr gut, bewertet haben und aus Ihrer Gesprächshistorie keine offene Rückfrage oder Kritik Ihrerseits hervorgeht.
Ich möchte Sie deshalb bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können.
Wir freuen uns über Ihren Kontakt. Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter: +49 761 21 609 789-0 oder per mail an: service@yourxpert.de
Vielen Dank im Voraus.
Das Team von yourXpert

08.03.2021

Kunde "Prikryl" schreibt:

Nein.
Die Bewertung bezieht sich auf die Ra Beratung.
Die weitere Bewertungen beziehen sich auf den Kontakt mit dem Service und der Handhabung von Anfragen.
Speziel stand beim ersten einlogen, daß weitere Beratungen zum gleichem Thema lostenlos wären, was meiner Ansicht nach nicht ganz Korrekt war. Denn die weitere Beratung zum gleichem Thema mußte ich über zusätzliche Anmeldung vornehmen obwohl es sich um gleiches Thema handelte.
Das bedeutete für mich zusätzliche Kosten von 6,66 € und 50,00 €.
Wenn nur "Superpositive Beurteilungen " vorgenommen werden, dann sind die Bewertungen fehl am Platz.
Z. Prikryl
PS Ob Sie meine Bewertung löschen wollen oder nicht überlasse ich ihnen.

08.03.2021

Bestelldatum 26.02.2021 Lieferdatum 26.02.2021