yourXpert

befriedigend

2bedom

Kunde "2bedom" schreibt folgende Bewertung:

Mein Auftrag war es ein Zwischenzeugnis zu überarbeiten und zu ergänzen. Ich habe ein Word-Dokument erhalten in dem die Bewertungssätze drin standen (kein Fließtext). Meine Erwartung war das ich (m)ein fertig, überarbeitetes Zeugnis erhalte. Sätze hatten Rechtschreibfehler etc, das erwarte ich bei solch hoch studierten Anwälten mit 40 Jahre Berufserfahrung nicht. Mir wurde gesgat, dass ich das selbst zusammenbaue und korrigieren könne.
Fazit:Qualität der Sätze war sehr gut, der Rest naja...darauf wird nicht eingegangen.

15.06.2020

Händler "yourXpert" schreibt:

Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu Bewerten.
Es tut uns leid, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden sind.

Wir haben uns Ihren Auftrag angesehen und können Ihre Bewertung nachvollziehen, weshalb wir Ihnen als kleine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in Ihrem Account hinterlegt haben.

Sollten Sie unser Portal erneut nutzen, worüber wir uns sehr freuen würden, zögern Sie nicht bei Unklarheiten oder nicht zufriedensten stellenden Antworten unseren Service unter service@yourxpert.de zu Klärung hinzuzuziehen.

Mit den besten Grüßen
Ihr yourXpert Team