Bewertung I03140467 zu:yourXpert

B
Beate
31.5.2020, 09:33

Ganz schnell wurde die Vollmacht geschickt, dann keine Reaktion mehr, nicht einmal ein Statement, dass man den Fall nicht bearbeiten kann. Man hat den Eindruck, die sog. Experten suchen sich nur Fälle, die leicht über RS abzuwickeln sind um schnell Geld zu machen. Eigentlich kein Stern zu vergeben.

Antwort von yourXpert
Sehr geehrtes Shopauskunft Team, die Bewertung der Kundin ist nicht korrekt. Die Kundin hat am 24.05.2020 00:06:44 eine kostenlose Anfrage an unsere Rechtsanwälte auf unserem Portal eingestellt. Da Sie die Daten Ihrer Rechtsschutzversicherung angegeben hat, wurde Ihr standardmäßig per System die benötigte Vollmacht zur Deckungsanfrage zugesandt. Am 24.05.2020 14:10:48 erhielt die Kundin ein Angebot unsere Rechtsanwältin für die Bearbeitung Ihres Falls, welches nicht angenommen wurde. Die Aussage der Kundin "[...] die sog. Experten [...]" stellt ebenfalls eine unwahre Behauptung dar, da es sich bei unseren Experten im Rechtsbereich ausschließlich um zugelassene Rechtsanwälte handelt. Aufgrund diese falschen Tatsachenbehauptungen erwarten wir die schnellstmögliche Löschung der Bewertung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen Ihr yourXpert Team