yourXpert

saeed

Kunde "saeed" schreibt folgende Bewertung:

wurde von mir meine Rechtschutz-Versischerungsnummer gerfagt. Danach wurde mir gesagt dass ich trotzdem bezahlen muss.
27.03.2020

Händler "yourXpert" schreibt:

Sehr geehrte*r Ratsuchende*r,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten.
Wir bedauern, dass der Ablauf der Kostenübernahme durch Ihre Rechtsschutzversicherung auf unserer Plattform für Sie nicht eindeutig klargestellt ist.
Gerne erläutern wir Ihnen den Hintergrund des Bezahlvorgangs.
Sie gehen als Kunde für die Bearbeitung in Vorleistung und wir stellen bei Ihrer Versicherung eine sogenannte Deckungsanfrage für Sie. Im Falle einer Kostenübernahme durch Ihre Versicherung, sendet uns diese eine Deckungszusage und wir erstatten Ihnen den geleisteten Betrag zurück, nachdem unser Rechtsanwalt mit Ihrer Versicherung abgerechnet hat.
Im Fall einer Absage, bspw. aufgrund eines höheren Selbstbehalts, oder eines nicht versicherten Rechtsgebiets, müssen Sie die Kosten selbst tragen.
Für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gerne anbieten sich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Anfrage an unsere Expert*innen zur Einschätzung weiterzuleiten, sodass Ihre Beratungsanfrage noch zur Zufriedenheit abgeschlossen werden kann.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit den besten Grüßen
Und bleiben Sie gesund!