yourXpert

befriedigend

Empfehlung

Kunde "Empfehlung" schreibt folgende Bewertung:

Erstmals war ich sehr unzufrieden: Meine Frage wurde nicht beantwortet. stattdessen wurde mir eine allgemeine Antwort gegeben, die allgemein bekannt ist und absolut keinen Bezug zu meiner Frage hatte. Dies habe ich auch in die Bewertung dieses "Experten" geschrieben, der es nicht für nötig erachtet hat darauf zu reagieren. Für mich ein Zeichen von Arroganz und Überheblichkeit.
14.02.2020

Händler "yourXpert" schreibt:

Sehr geehrte*r Ratsuchende*r,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Dienstleistung zu bewerten.

Es ist nachvollziehbar, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden waren.

Grundsätzlich wissen auch unsere Expert*innen, dass Sie Kommentare immer zeitnah beantworten müssen. Manchmal kann es jedoch leider zu Verzögerungen kommen. In diesen Fällen ist es immer am sinnvollsten Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, damit dieser den Kontakt zu dem entsprechenden Experten herstellen und ggf. vermitteln kann.

Aus diesem Grund haben haben wir bei Ihnen bereits eine vollständige Kostenrückerstattung durchgeführt.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunde auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.

Kundenservice
yourXpert GmbH