Bewertung I02769535 zu:yourXpert

Shopreaktion
26.9.2019, 14:57

Sehr geehrte*r Ratsuchende*r, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Dafür, dass Sie aufgrund fehlender Unterlagen eine weitere Beratung in Anspruch nehmen mussten, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Beziehen sich die fehlenden Dokumente auf den Ursprungsauftrag, ist keine zustätzliche Gebühr zu entrichten. Bei Unsicherheiten oder Fragen hierzu, steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice zur Verfügung. Wir übernehmen in solchen Fällen gerne die Prüfung für Sie und vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Expert*in. Wir hoffen, dass Ihr Auftrag inzwischen zufriedenstellend beantwortet werden konnte.  Sollten Sie weiterhin nicht mit der Leistung zufrieden sein, benachrichtigen Sie uns bitte kurz per E-Mail. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert GmbH