yourXpert

Diane

Kunde "Diane" schreibt folgende Bewertung:

Werbung mit Gutscheinen, welche letztendlich nicht verrechnet werden. Service teilte mit: "Sie haben ja schließlich den Gesamtbetrag direkt überwiesen". Unseriös und unschön.
28.07.2019

Händler "yourXpert" schreibt:

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, dass Gutscheine, die Sie einmal als Kund*in erhalten haben, grundsätzlich immer auf Ihre Bestellung angerechnet werden können. Die Anrechnung muss jedoch im Voraus erfolgen, entweder über den Account oder während des Bezahlvorgangs. Nach abgeschlossenem Bezahlvorgang kann ein Gutschein nicht mehr auf die bereits bestellte Leistung angerechnet werden. Sollten Kund*innen es einmal verpasst haben, den Gutscheincode in ihrem Account zu hinterlegen, bleibt dieser jedoch für die nächste Bestellung erhalten.
Auf diesen Ablauf wurden Sie durch den Kundenservice hingewiesen. Wir sind zudem stets um ein Zuvorkommen und Freundlichkeit gegenüber unseren Kund*innen bemüht. Sollte es sich um ein Missverständnis gehandelt haben, möchten wir uns für dieses jedoch entschuldigen.
Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder als Kund*in bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

30.07.2019

Bestelldatum 18.07.2019 Lieferdatum 21.07.2019