Bewertung I02550116 zu:yourXpert

Shopreaktion
30.5.2018, 11:54

Sehr geehrter Ratsuchender, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Um die Angebot-einholen-Funktion für unsere Kunden möglichst einfach und unverbindlich zu halten, wird hierbei lediglich die E-Mail-Adresse abgefragt. Erst bei der Beauftragung wird dann ein Kunden-Account erstellt. Möchten Sie eine bereits eingestellte Anfrage nachträglich anpassen, können Sie sich sehr gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden und dieser nimmt die Anpassung für Sie vor. Für die Unannehmlichkeit mit dem Update-Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies war ein individueller Fall von dem wir als Portal erst nachträglich erfahren haben. Dass ein Anwalt den Update-Service nicht anbietet ist nicht vorgesehen und wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, so dass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns, dass Sie yourXpert dennoch weiterhin nutzen. Mit den besten Grüßen Ihr Team von yourXpert