yourXpert

sehr gut

Zlatovlaska55665

Kunde "Zlatovlaska55665" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin begeistert von ihren Dienst und Geschäftsidee.:Nach dem ich vor Ort versucht habe einen möglichstschnellen Termin mit dem Rechtsanwalt zu kriegen( die Kollegin telefonierte für mich und rief mich zurück.Das ist auch Super Kundenfreundlich. )Allerdings würde ich von dem Anwalt aus andere Stadt zurückangerufen( Rückruf von dem Anwalt ist auch schön).Nur konnte er mir nicht Preis sagen für Zeugnisprüfung.
UND SO LANDETE ICH AUF IHRE SEITE..Rechtsanwalt nicht vor Ort , wie oben, aber mit festen 3 Möglichkeiten zu Auswahl. Ich hatte Bedenken bei der Bezahlung( Sicherheit). Ich telefonierte mit meine Bank und entschloß mich für Kreditkartezahlung statt Sofortzahlung.
Ich war weiter angenehm überrascht!Man könnte verfolgen wer den Antrag nimmt, kurz mit dem Rechtsanwalt schreiben.Ich war per- Email benachrichtigt über jede Bewegung: Bearbeitung , Beantwortung, neuen Kommentar.Ich müsste ein Mal unter oben genannte ( Seitenlogo)Nummer anrufen, weil mein Konto war leer... ich hatte keine Erklärung dafür... Ich bin schnell an PERSÖNLICHEN SPRECHPARTNER gelandet und er sagte freundlich:" Wir sind dafür da. Wir machen es zusammen!". Wie es sich rausstellte gab es wohl mit meinem Internet Problem, der Auftrag war schon bearbeitet, deswegen " bezahlte ich"mein Auftrag schon.Zeugnis wurde detailliert geprüft,Konto deswegen leer.Die ganzen E-Mail haben später am Abend mich erreicht.
So bei Anrufen i hat mich freundlicher Mitarbeiter begleitet, aufgeklärt und für mein wenig PC-Kenntnis 2-ten Weg zum Ziel als Alternative wusste.Ich bin sehr positiv überrascht, wo ich mit dem Internet vorsichtig bin.
Als ich über die Seite Bewertungen gelesen habe, Auszeichnungen, nach dem Telefonat mit der Bank mich abgesichert habe,bestätigte mit der Mausklick den Auftrag: " Zeugnis prüfen detailliert in 24 Stunden".

Mein Auftrag müsste ich 2 Mal reinsetzten( was an Persönlichem Fall lag)wegen meine zu ausführliche Schilderung. Dabei war mit 3 Experten im kurzen Kontakt, sammelte gute Erfahrungen.Jetzt ist es mir Wert so ausführlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ zu vergeben. Weiter so!
Als ich noch die 5€ Gutschein für die Bewertung von Experten bekommen habe, war ich einfach fasziniert , was man mit dem Internet machen kann und der Kundenfreundlichkeit!.Supergeschäftsidee!!!Mein Auftrag wurde Satz für Satz detailliert ausgeführt.Es ging in etwa 30 Minuten. Das kann wirklich nur Experte!So bin ich vorbereitet zu dem Termin gewesen: ich möchte Änderungen im Zeugnis!!!Ich hatte vielseitige positiven Erfahrung in diesen 48 Stunden.
Deswegen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sternen.
IMMER GERN WIEDER.Wofür bin ich Experte???

15.06.2017

Bestelldatum 14.06.2017 Lieferdatum 14.06.2017