Bewertung I02596898 zu:YAKODO - Best Electronics

L
Lou
11.9.2018, 00:07

Absolut unseriös. Habe einen Artikel bestellt, der hier zu einem sehr günstigen Preis angeboten wurde. Erhalte kurze Zeit später die Info, dass es "zu einem Konflikt mit einer parallel abgesetzten Bestellung eines anderen Kunden" gekommen sei und mir die Ware aktuell nicht geliefert werden kann. Mir wird angeboten, die Bestellung zu stornieren oder "zu warten". Auf meine Rückfrage, mit welcher Lieferzeit ich rechnen müsse, wurde mir mitgeteilt, dass man hierzu keine Aussage treffen könne. Daraufhin wurde meine Bestellung seitens Yakodo entgegen meinem Willen storniert und mir das Geld zurückerstattet.

Antwort von YAKODO - Best Electronics
Guten Tag, wir haben Ihr Kaufangebot abgelehnt und die Rückzahlung veranlasst. Sie wurden per Mail über alle Schritte informiert. Mfg Yakodo Support
Meine Bestellung wurde vom Shop erst dann eigenmächtig "rückabgewickelt", als man erkennen musste, dass ich mich durchaus auf eine längere Lieferfrist einlassen würde. Offenbar hatte man keine Lust, den Artikel tatsächlich zu dem "Lock-Preis" auch zu liefern. Bei anderen seriösen Anbietern war er durchaus verfügbar - wenn auch zu einem anderen Preis.
11.9.2018, 14:41

11.9.2018, 23:07