YAKODO - Best Electronics

mangelhaft
1,00/5

Kabler

Bewertung
I02416006

Kunde "Kabler" schreibt folgende Bewertung:

 Ware kam schlecht verpackt an, Originalkarton war nur mit schwarzer Folie überzogen. Ruecksendekosten sind bei Retouren grundsätzlich vom Kunden zu tragen. Retourenpaket ging vor ueber 14 Tagen beim Händler ein, bisher keine Erstattung, so dass ich jetzt hinter dem Kaufbetrag bezüglich einer Erstattung hinterherlaufen muss. 
07.09.2017

Händler "YAKODO - Best Electronics" schreibt:

 Guten Tag,

dies bedauern wir sehr, die Retoure wurde am 01.09.2017 bei uns erfasst und gestern zurückgezahlt.
Wir bearbeiten Retouren in der Regel innerhalb 2-7 Tagen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Yakodo - Best Electronics
 
08.09.2017

Kunde "Kabler" schreibt:

 Die retournierte Ware ging beim Händler am 24.08.2017 ein, so die Hermes - Sendungsverfolgung. 
08.09.2017