Augsburg, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über YAKEBA® Natural ProductsScreenshot der Shop-Webseite von YAKEBA® Natural Products
In unserer gegenwärtigen Zeit voller Hektik, Stress und industrieller Massenfertigung sehen wir es als eine der vorrangigen Aufgaben an, die Besinnung des Menschen „zurück zur Natur“ zu fördern. YAKEBA® Natural Products wurde im Jahre 2001 mit der Zielsetzung gegründet, sowohl natürliche und gesunde als auch sichere Alternativen zu herkömmlichen Produkten aufzuzeigen und vertreibt seitdem erfolgreich Naturprodukte auf dem europäischen Markt.
Kontaktinfo@yakeba.com0821 43 39 313
Riedingerstraße 26e86153AugsburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

YAKEBA® Natural Products hat 710 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013993.