Köln, Deutschland

xxl-stuehle-shop
über xxl-stuehle-shopScreenshot der Shop-Webseite von xxl-stuehle-shop
Wir bieten ergonomische Bürostühle und Chefsessel für Übergrößen und hohe Belastungen. Personen mit einer Körpergröße über 190 cm oder einem Körpergewicht von mehr als 120 kg haben oft Probleme, den passenden Stuhl zu finden. Normale Bürostühle sind zu klein, unbequem oder halten nicht sehr lange. Der XXL-Stühle-Shop führt Drehstühle und Chefsessel, die auch für gewichtige Persönlichkeiten geeignet sind. Alle unsere XXL Stühle sind besonders robust gebaut und die Maße sind so ausgelegt, dass man sich nicht eingeengt fühlt und stets bequem, sicher und dabei gesund sitzt - und das über Jahre.
Kontaktteam@xxl-stuehle-shop.de0221-913999510221-91399998
Turiner Straße 2150668KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

xxl-stuehle-shop hat 116 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.59 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033929.