Bewertung IA0000093204 zu:Xtend-your-Hair

Kunde reagierte leider nicht auf Anfragen unsererseits. Ware momentan durch Lieferant nicht lieferbar. Würden Betrag gerne Erstatten, jedoch bis dato noch keine ANtwort.

Wir erhalten am Tag zig Mails. Wir können nur auf Mails antworten, denen wir entnehmen können, um welchen Kunden bzw. um welche Bestellung es sich handelt. Ist das nicht der Fall, können wir auch nicht prompt weiter helfen. Wir fragen dann in der Regel nochmals nach, ob der Kunde uns bitte die Bestellnr. o.ä. mitteilen kann damit wir gezielt antworten können. Bei dieser Kundin haben wir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist und wir um Mitteilung bitten, was wir stattdessen zuschicken oder ob wir der Kundin den Betrag erstatten sollen, Wenn dann keine Reaktion kommt, oder die Mails im Spam-Ordner verschwinden, können wir leider nichts machen.

Das ist ja die ober Frechheit. "kunde reagierte nicht auf Anfragen" . Ich habe gestern die erste Mail bekommen in der man mir mitteilte, dass die Ware nicht lieferbar ist. Ich bin ja gespannt, wie lange ich jetzt auf mein Geld warten muss. Meine Bankverbindung habe ich gestern gleich mitgeteilt.