Xtend-your-Hair

ausreichend

jayfiction

IA0000073352

Kunde "jayfiction" schreibt folgende Bewertung:

Am 04.07.2010 habe ich ein Haarverlängerungs-Set mit 8 Haartressen bestellt. Das Paket wurde nach der Zahlung auch sofort am 08.07.2010 versendet.

Nach Erhalt musste ich feststellen, dass in nur 5 Tressen geliefert wurden. Ich habe sofort reklamiert, und musste 3 E-Mails senden, bevor man mir geantwortet hat. Die Antwort lautete, dass man mir die fehlenden Teile zusenden würde, man müsse diese jedoch erst noch anfertigen. Diese Antwort erhielt ich am 23.07.2010. Heute ist der 03.08.2010, und die fehlenden Teile wurden bis heute nicht geliefert. Auf E-Mails wird nicht mehr geantwortet.

Nachdem man für 5 Teile nur 4 Tage benötigt hat, sollte es möglich sein, die fehlenden 3 Teile nach 10 Tagen herzustellen. Ich kann nur jedem davon abraten, dort zu bestellen. Es gibt genügend Alternativen bezüglich Extensions.

03.08.2010

Händler "Xtend-your-Hair" schreibt:

Wir haben die Ware neu bestellen und anfertigen müssen. Dies haben wir der Kundin mitgeteilt. Der Versand ist bereits erfolgt.

Fazit des Kunden "jayfiction"

Die erhaltene Mail lautete wortwörtlich:

"Wir liefern Ihnen die fehlenden Teile nach. Wir müssen diese jedoch erst anfertigen, wie jedes unserer Produkte."

Davon, dass dafür noch Ware bestellt werden müsse, war zu keinem Zeitpunkt die Rede. Auch wenn ich die fehlenden Teile inzwischen erhalten habe, werde ich dort nichts mehr bestellen.

Bestelldetails

Bestelldatum 04.07.2010 Lieferdatum Keine Angaben