xenudo.de

Calvin

Kunde "Calvin" schreibt folgende Bewertung:

Die Ware kam nie an. Unternehmen wirbt mit super günstigem Preis, Ware angeblich auf Lager und lieferbar, nach einer unbeantworteten Mail nach einer Woche und einer Reaktionsaufforderung noch eine Woche später kam sofort das Geld zurück - ohne Kommentar vom Shop. Sowas geht nicht. Bin sauer, da ich die Ware kurzfristig benötigt hätte.
25.04.2010

Händler "xenudo.de" schreibt:

Hallo,

nach schon kurzer Recherche ist es so, dass der Kunde einen nicht lieferbar gekennzeichneten Artikel bestellt hat, wenn ein Kunde so bestellt gehen wir davon aus, dass ihn hauptsächlich der Preis interessiert und wir stornieren nicht sofort. Da wir aber absehen konnten, dass die Lieferugn nicht zeitnah kommt, haben wir storniert und umgehend zurücküberwiesen.

Vielen Dank.

Ihr Xenudo-Team

Fazit des Kunden "Calvin"

Dann ist es klar:
Xenudo sollte dringend seine Shopsoftware überarbeiten, denn der Artikel war eindeutig als sofort lieferbar gekennzeichnet, sonst hätte ich sicher nicht bestellt.

Eine entsprechende Reaktion auf meine Anfragen hätten aber die Wogen geglättet. Nacher kann man sowas immer sagen.

Fazit daher: fragt bei Xenudo VOR Eurer Bestellung nach, ob die Ware lieferbar ist, verlasst Euch nicht auf die Webseite.

Bestelldatum 12.04.2010 Lieferdatum Keine Angaben