Bewertung I02594888 zu:xenudo.de

T
Tannenhäher
5.9.2018, 12:51

Unverschämtes Telefonpersonal!: "Der Anbieter kennt seine eigenen Geschäftsbedingungen nicht! Verfügbare Ware online mit Sparversand bestellt. Zahlungseingangsbestätigung erhalten am: 30.08.18 Lt. xenudo.de: "Wenn nicht anders angegeben, versenden wir Ihre bestellte Ware direkt nach Erhalt Ihrer Zahlung." Da am 05.09.18 also 4 Tage NACH Zahlunsgeingang noch immer keine Versandbestätigung erfolgt ist, wurde höflich nach dem Hinderungsgrund gefragt. Eine eingangs freundliche junge Dame meinte "Es wird 3 bis 6 Tage nach Zahlungseingang verschickt, Sie haben ja den Sparversand gewählt." Mein berechtigter Einwand "Die LIFERZEIT (!) dauert 3 bis 6 Tage bei Sparversand, aber der Versand erfolgt DIREKT nach Eingang der Zahlung; so steht es bei Ihnen unter Sparversand geschrieben." Die Dame wirkte nun ziemlich nervös und gestresst und pampte mit gereitzter Stimme noch einmal den Spruch wie zuvor herunter. Ich sagte Ihr " ;Dann kennen Sie Ihre eigenen Geschäftsbedingungen nicht." Sofort schallte es aus dem Hörer entgegen "DANN KÖNNEN SIE DEN AUFTRAG JA AUCH STORNIEREN!!!" Rumms, der Hörer wurde von der xendudo.de-Mitarbeiterin aufgelegt. ??? Bitte?! Zu einer weiteren -noch laufenden- Bestellung bei xenudo.de hatte ich ebenfalls eine Frage. Doch durch das Aufknallen des Hörers der Dame von nenudo.de kam es leider nicht mehr dazu. Wie ich zwieschenzeitlich feststellen konnte, xenudo.de hat unter *Sparversand* den Passus, dass direkt nach Zahlungseingang verschickt wird, offenkundig aus dem Internetauftritt entfernt. Ich verfüge jedoch über eine Sicherungskopie der Webseite, wo der entsprechende Passus aufgeführt ist. Nein, SO geht man nicht mit Kunden um! Meine Empfehlung: Ware anderswo bestellen!"

8.9.2018, 09:44

Der Artikel ist zwischenzeitllich eingetroffen und ich bin mit diesem zufrieden. Hinsichtlich der in obigem Kommentar erwähnten weiteren Bestellung ist ebenfalls alles zur Zufriedenheit abgeschlossen worden. Allerdings stößt das desolate Verhalten der Telefonmitarbeiterin nach wie vor noch mächtig unangenehm auf. Da muß m. E. xenudo.de noch so einiges verändern/verbessern.