Bewertung IA0000002040 zu:Uhrenhandel wwwatch.de

m
magicmeadow
27.5.2007, 20:49

Ich habe !!versucht!! bei diesem Online Shop eine Uhr zu kaufen und per Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte, erhielt ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung oder ähnliches. Auf eine E-Mail die ich geschrieben habe, um sicherzugehen, ob meine Bestellung denn überhaupt angekommen ist, erhielt ich keine Antwort. Als ich mich daraufhin telefonisch erkundigte, wurde mir etwas von einem Systemfehler erzählt und dass die Bestellung sofort bearbeitet werden würde. Leider erhielt ich die Ware auch Wochen nach meinem Anruf nicht. Wieder wurde ich hingehalten, dass die Uhr doch eigentlich schon längst bei mir angekommen sein sollte. Bei meinem letzten (zwischenzeitlich recht genervten) Anruf, wurde mir dann mitgeteilt, dass es anscheinend Lieferschwierigkeiten gegeben haben muss und die Uhr dann wohl noch gar nicht abgeschickt wurde. Genaueres konnte mir aber keiner der Herrschaften sagen. Und das nach über 4 Wochen!!! Als ich daraufhin meine Bestellung stornieren wollte (eine entsprechende Klausel findet sich in den AGBs des Shops), wurde ich belächelt und wieder vertröstet, man würde sich um die Angelegenheit kümmern und das Geld zurück überweisen. Dies geschah aber leider nie und man kann seinem Geld hinterher rennen, da man auch hier keinerlei Reaktion von Seiten des Shop Inhabers erwarten darf. Wie man sieht, wird Kundenservice bei diesem Shop ganz groß geschrieben. Als Fazit kann ich sagen, dass Telefonate zum Geduldsspiel werden können, denn es bedarf schon einiger Versuche, bis man überhaupt Jemanden erreicht. Außerdem wurde auf E-Mails prinzipiell nicht reagiert. Meiner Meinung nach, sollte man die Finger von diesem unseriösen Shop lassen. Die paar Euro, die man sparen könnte, käme die Ware denn an, sind den ganzen Ärger hinterher absolut nicht wert.