Wunderkarten

mangelhaft
1,00/5

Blume

Bewertung
I02757070

Kunde "Blume" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe leider 144.- Euro umsonst bezahlt.
Die Karten sind für die Papiertonne.
Beim nochmaligen Schauen ob alles richtig ist, bin ich auf Seite 1 gesprungen. Nicht wissend das alle Daten, welche ich zuvor eingegeben hatte, wieder weg waren.
Als ich GLEICH nach der Bestellung den Fehler bemerkt habe, habe ich sofort den Kundendienst kontaktiert. Leider ohne Rückmeldung.
Am nächsten Tag habe ich den Kundendienst telefonisch erreicht und mein Problem geschildert.
Sie hatten die Mail gelesen, aber jetzt sind die Karten schon im Druck und man könne nichts mehr machen...!
5! Minuten nach der Bestellung habe ich die Mail losgeschickt!!!!
Nie wieder werde ich hier etwas bestellen.
Kundenunfreundlich!
 
17.09.2019