Bewertung I02662920 zu:Wunderkarten

A
ANIKA S.
8.2.2019, 23:31

Einladungskarten für Papas 70'sten wurden ohne @ und ß geliefert. - Antwort des Servicecenters (Frau Thomas): "Wie bereits mitgeteilt, wird Ihre Karte immer so gedruckt wie Sie es in der Vorschau sehen können. Des Weiteren wird folgender Hinweis gegeben: "Bitte prüfen Sie Ihre Texte und Fotos auf Richtigkeit." Wir müssen daher leider weiterhin von ausgehen, dass Sie die Vorschau nicht beachtet und geprüft haben. Gern bieten wir Ihnen aus Kulanz einen Preisnachlass von 50% auf eine erneute Bestellung bei uns an." - Auf ihrer Webseite steht: "Unsere Mitarbeiter prüfen Ihre Texte auf mögliche Rechtschreib- und Grammatikfehler und stellen fest, ob Ihre Bilder in ausreichend hoher Druckqualität vorliegen. Bei Verbesserungsmöglichkeiten geben wir Ihnen umgehend und rechtzeitig vor dem Druck Bescheid." Das ist nicht erfolgt. - Der Design-Modus zeigt die Karte richtig an. Kein Warnhinweis, dass die Schrift so nicht gedruckt werden kann. - Die Vorschau ist lächerlich klein und kann niemals als Korrekturabgleich genutzt werden. Auch hier kein Hinweis, dass etwas nicht stimmt. - Wie viele Einladungen enthalten heutzutage eigentlich keine Mail-Adressse mehr? Das @-Zeichen ist ja wohl ein Grundsymbol. Dann schmeißen sie doch die Schrift raus, wenn sie die nicht drucken können. Ach, nee, dann hätten sie ja nur halb so viele Nachdrucke zu 50% Preisnachlass. Masche! Dann schreckt Sie das sicher nicht mehr, dass sich ihre Kunden abgezockt fühlen. - Warum nehmen Sie die Kritik ihrer Kunden eigentlich nicht als Verbesserungsvorschläge? Haben sie doch zigfach im Internet gelesen und kommentieren können. Die Zeit und das Geld für die Beantwortung der Beurteilungen einfach mal in Usability investieren.