Bewertung I02553875 zu:Wunderkarten

A
Alice
23.5.2018, 14:21

Ich kann mir den anderen unzufriedenen Bewertungen leider nur anschließen, hätte ich diese doch nur vorab gelesen! Habe 35 Save the Date Karten bestellt und die Vorschau sah ganz okay aus. In Wirklichkeit waren aber die Schriften doch viel zu klein und basierend auf die AGB der Firma und auf die Rückgabe Garantie habe ich das Produkt zurück geschickt. Kustomer Service unfreundlich, die Karten sind ihre Meinung nach gut lesbar und deshalb meine Beschwerde wurde abgelehnt weil die Firma grundsätzlich keine personalisierte Produkte zurück erstatten muss. Kulanz und Kundenorientierung= Null, Kundendienst wenig hilfsbereit, Qualität des Produktes= niedrig, weil in Internet schöner dargestellt. Die Preise unter jedem Kartentyp sind übrigens auch nicht ehrlich dargestellt, denn diese ändern sich noch je nachdem wie viele Karten man bestellt. Sogar die Gutscheine, die man per E-Mail bekommt, sind unehrliche Marketing Aktionen , denn 15€ steht drauf aber es werden höchstens 10€ abgezogen, trotz mindest Bestellwert. NICHT ZU EMPFEHLEN

Antwort von Wunderkarten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind und Sie die Karten einfach an uns zurück gesandt haben, ohne mit unserem Kundenservice vorab Rücksprache zu halten. Wie bereits mitgeteilt, haben wir Ihre Reklamation abgelehnt, da die zu kleine Schrift bereits in der Vorschau (maßgeblich für den Druck) ersichtlich war. Sie haben vermutlich einen Rabattcode in Höhe von 15 % erhalten. Dies sollten Sie noch einmal prüfen, denn grundsätzlich wird die Rabattierung um die angegebenen Prozente oder den angegebenen Wert vorgenommen und unsere Kunden nicht betrogen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderkarten-Team
Hallo Zusammen, Sehr gerne. Ich leite Ihnen gleich eine Email weiter, mit Bezug auf die 15€ - Gutschein Aktion. Trotz eines Mindestbestellwertes von mehr als 20€, kann der Kunde hier anscheinend nicht die versprochenen 15€ erhalten sondern nur 10€. Die Mitarbeiterin spricht hier von 15%, das ist der Rabatt von einer anderen Rabattaktion die ich dann ausgenutzt habe, nachdem ich feststellen konnte dass die 15€ doch nicht abgezogen werden. Die restlichen Aussagen in meiner Bewertung betreffen meine persönliche Erfahrung mit der Firma und auch eine persönliche Einschätzung und können somit nur akzeptiert, nicht als Rechtverstoß bezeichnet werden. Außerdem ist der Schrift auf der Karte wirklich "schöner" online als in der Karte selber. Danke, Mit freundlichen Grüßen
31.5.2018, 09:53

3.6.2018, 14:25