Rohrenfels, Deutschland

über World4tradeScreenshot der Shop-Webseite von World4trade
Bei World4trade finden Sie Ersatzteile und Zubehör für Kaffee- & Espressomaschinen. Wir liefern kostengünstige Ersatzteile zum Selbsteinbau. Seit 2006 sind wir online tätig und versorgen unsere Kunden mit den wichtigsten Bauteilen für Ihre Kaffee- und Espressomaschine. Mit einem stetig wachsenden Lagerbestand von derzeit ca. 1500 Artikeln und unserem Versandpartner DHL, können wir Ihre Bestellung meist noch am gleichen Werktag ausliefern. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Kontaktinfo@world4trade.de08431-64257508431-642578
Kreuzweg86701 RohrenfelsDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

World4trade hat 249 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033430.