Wohnwelt Wolf Kinderbetten

ausreichend

Sunny123

IA0000256543

Kunde "Sunny123" schreibt folgende Bewertung:

Wir haben uns bei Wohnwelt Wolf im Winter eine Rattan Sofa Garnitur bestellt. Soweit ist alles in Ordnung gewesen. Kein halbes Jahr später hat sich an der Armlehne eines Möbelstücks was gelöst. Erst wunderte ich mich und habe dem nicht weiter meine Beachtung geschenkt (obwohl kaum genutzt, da ja Sommer gerade erst angefangen). Jedenfalls löste sich von dem einen Möbelstück immer mehr und so Reklamierte ich das ganze. Soweit sind sie ganz nett gewesen im E-Mail verkehr. Baten mir eine kleine Summer als Entschädigung an oder das ich eine andere Garnitur aus dem Online-Shop mir nehmen könnte. Naja ich habe dann gedacht... die sind so nett... nimmst Du was aus dem Shop, denn das Angeboten GEld ist eine Frechheit gewesen. Weniger wie die Hälfte des tatsächlichen Preises. Dann habe ich immer geschaut und es ist einfach nichts vergleichbares im Shop gewesen. Dann habe ich nachgefragt und wurde immer wieder vertröstet, das die nächsten 2 Wochen die Neue Kollektion rein kommen würde usw. Nun liegt alles beim Anwalt. Also entscheidet selbst.
14.12.2011

Bestelldetails