Wohnen.de

sehr gut

angelsdiablo

Kunde "angelsdiablo" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf hier bei wohnen.de. Zuerst hat mir der Aufbau der Shopseite schon sehr gut gefallen. Ich fand sie sehr übersichtlich und man bekam gleich auf der Startseite schon viele wichtige Informationen. Man kann sofort wählen, ob man sich die Möbel nach Wohnbereichen (wie Wohnzimmer, Schlafzimmer etc.) oder nach Möbelgruppen(Tische, Betten) anzeign lassen möchte. Dann kann man die Auswahl noch nach einigen Punkten wie Farbe,Preis und Material filtern lassen, so dass man bei dem großen Sortiment einigermaßen schnell das findet was man gesucht hat. Die Bilder haben eine gute Qualität und meistens sind bei den Artikeln auch mehrere Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln hinterlegt. Die Produktbeschreibung fand ich auch ausführlich genug, man hat eigentlich alles wichtige wie Maße und Besonderheiten vom Artikel erfahren. Lieferzeitraum wurde auch angegeben. Dann habe ich einfach bestellt und eine der vielen Zahlungsmöglichkeiten ausgewählt, in meinem Fall per Rechnung, fand ich am sichersten.
Leiferung ist dann auch pünktlich angekommen und war alles so wie ich es mir erhofft hatte, gab keine Probleme. Ich werde deshalb bestimmt auch mal wieder da bestellen.

16.10.2013

Bestelldatum 24.09.2013 Lieferdatum Keine Angaben