Wohnen.de

mangelhaft
1,00/5

LuLi

Bewertung
I03531622

Kunde "LuLi" schreibt folgende Bewertung:

 Mal vorab, ich bin kein Mensch der ständig irgendwelche Bewertungen schreibt, aber das muss einmal öffentlich gemacht werden.
In Stichpunkten:
Im Mai Bett und Nachtschrank bestellt. Lieferung erfolgte Ende Juni 2021, soweit ok.
Bett in Ordnung, Nachttisch beschädigt. Reklamiert. Ersatzlieferung ist wieder beschädigt. Heute ist der 26.11.2021 und es ist sechs Ersatzlieferungen später. Auch die heute angekommene Ware ist wieder nicht in Ordnung darum wurde die Annahme verweigert. Bin gespannt was jetzt passiert. Ich frage mich was das soll.
 
26.11.2021

Händler "Wohnen.de" schreibt:

 Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihre Bewertung erhalten und haben Ihre Reklamation bereits bearbeitet. Wir haben Ihnen mehrfach verschiedene Lösungsvorschläge angeboten, ebenso den Widerruf. Ihrem Wunsch der erneuten Ersatzlieferung sind wir sehr gerne nachgekommen! Wir weitere Fragen stehen wir Ihnen -wie bisher- gerne persönlich zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag. Ihr Team von Wohnen.de 
29.11.2021