Wohnen.de

ausreichend
1,58/5

Keine Angabe

Bewertung
I03509496

Kunde "Keine Angabe" schreibt folgende Bewertung:

 Leider ein sehr schlechter Service. Ich habe 1. eine unvollständige Lieferung erhalten, sodass ein ganzer Aufbau der Möbel nicht möglich war. Dann habe ich 2. das fehlende Teil telefonisch durchgegeben, wonach dann aber erneut gefragt wurde, da man es sich anscheinend nicht richtig notiert hat. Am Telefon sicherte mir dann zu, dass die Nachlieferung nur ein paar Tage, höchstens anderthalb Wochen dauern würde. Dann habe ich Tage später 3. Bescheid bekommen, dass die Nachlieferung eines einzelnen Teils etwa 5-6 Wochen dauern wird. So kommt es jetzt dabei rum, dass ich wochenlang meine Möbel nicht aufbauen kann.

Kein Entgegenkommen. Im Gegenteil, mir wurde nur gesagt, dass es ganz Deutschland so gehen würde. Wenn jedoch bereits ein Fehler bei der ersten Sendung unterlaufen ist, dann ist es sehr bitter, wenn man nicht einmal dazu in der Lage ist, ein einzelnes Teil schneller nachzuliefern.

Ich werde dort mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen.
 
07.10.2021