Wohnen.de

Tabanan

Kunde "Tabanan" schreibt folgende Bewertung:

Sehr schlechte Erfahrung mit meiner Bestellung.

Ich habe am 2.11.2020. ein hochwertiges und teures Tabanan Sideboard bestellt. In den letzten 8 Monaten wurde der Auslieferungstermin nur immer wieder verschoben.
Ich habe am 06.06.2021. meine Bestellung storniert. Es gab noch immer kein Termin. Wie kann eine zertifizierte Firma sich hinter so eine Aussage verstecken: "Die Grunde für solche Verzögerung sind vielseitig und haben nur sehr wenig Einfluss drauf." Es wäre sauberer gewesen, zuzugeben, das Sie nicht in der Lage sind dieses Tabanan Sideboard ausliefern zu können.
Für die Verzögerungen habe ich 5% Rabatt bekommen. Das wurde bei Rückerstattung abgezogen(!). Sie saßen 8 Monate lang auf meinem Geld, sie haben mit meinem Vertrauen gespielt, und zum Schluss der Rabatt zurückgehalten. Ich finde es kleinlich und lächerlich. Es ist sicherlich entsprechend ihre Regelungen und Bedingungen, aber kleinlich und lächerlich.
Es ist eine große Enttäuschung, ich empfehle es nie wieder und empfehle es niemandem.

11.06.2021

Händler "Wohnen.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feeback. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne würden wir nochmal das Gespräch mit Ihnen suchen um Sie doch noch von unserem Kundenservice überzeugen zu können. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Team von Pharao24.de
16.06.2021

Kunde "Tabanan" schreibt:

Sehr geehrtes Pharao24 Team. Sie haben in den letzten 8 Monaten, trotzt kontinuierliche unerfüllte Versprechungen, das Gespräch nicht gesucht. Es ist es nicht mehr erforderlich und nötig.
Viele Grüße,
unglücklicher Kunde