Wohnen.de

Bp

Kunde "Bp" schreibt folgende Bewertung:

Ich muss mich leider auch den kürzlich abgegeben negativen Bewertungen anschließen. Sucht lieber nach einer anderen Seite/ Geschäft! Habe vor eineinhalb Wochen bestellt und bis jetzt nicht mal eine Auskunft für die Verplanung und Lieferung bekommen. Dass die 10-15 Tage Lieferzeit nicht eingehalten werden können, wurde mir nur nach eigener telefonischer Rückfrage mitgeteilt!
Wenn man mich wenigstens per Mail informiert, ist ein Lieferverzug nicht so schlimm, aber so ist es echt eine Frechheit. Schlafe jetzt 2 Wochen auf der Matraze..

02.06.2021

Händler "Wohnen.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin,
dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Die Nachfrage nach diesem Bett ist momentan sehr hoch.
Die Lieferzeitangeben in unserem Shop wurden nun überarbeitet und angepasst.
Team Pharao24

02.06.2021

Kunde "Bp" schreibt:

Also nach meiner Bewertung hier hat sich tatsächlich direkt der Kundendienst an mich gewandt und ich habe wegen der Lieferungsverzögerung 5% Rabatt bekommen. Die Lieferung hat mittlerweile gut geklappt und das Bett ist aufgebaut!
Eine automatische Benachrichtung bei Verzögerung wäre trotzdem sehr wünschenswert aber ich bin dann mit dem Kundendienst sehr zufrieden gewesen.
Man kommuniziert nur mit Pharao24 auch wenn man bei wohnen.de bestellt hat, aber wenn man sich davon nicht stören lässt, passt es soweit!

22.06.2021