München-Parsdorf, Deutschland

< 1%
über wohn-freunde.de
Wir stehen seit vielen Jahren für Sicherheit, Seriosität und Zuverlässigkeit im internet. Da wir uns, auch aus eigener Erfahrung, bewusst sind, dass ein Kauf im Internet in erster Linie sehr viel mit Vertrauen zu tun hat, möchten wir Ihnen bereits an dieser Stelle zusichern, dass wir auch in Ihrem Falle alles nur Machbare unternehmen werden, um Sie bestmöglich bei Ihrem Kauf bei uns zu unterstützen! Ihr Vertrauen ist unsere Motivation – mit diesem Versprechen wünschen wir Ihnen jetzt viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten. Ihr wohn-freunde-Team
Kontaktinfo@wohn-freunde.de+ 49 (0) 89 20 18 54 82 4+ 49 (0) 89 90 40 61 59 101
Posthalterring 16wohn-freunde GmbH85599 München-ParsdorfDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

wohn-freunde.de hat 319 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014028.