Bewertung I03457170 zu:wischmop-shop.de

K
Kunde126854
16.6.2021, 18:37
17.6.2021, 09:20

Hallo Sie haben am 8.06.21 um 18.42 Uhr bestellt und die Ware ist am 09.06.21 von uns versendet worden. Das Paket wurde am 11.6. per GLS zugestellt. Vertun Sie sich mit einer anderen Bestellung? Schneller geht es leider von unserer Seite aus nicht und bei GLS ist unter Umständen 1 Tag schneller möglich.

17.6.2021, 16:32

Wir nutzen die Kartons die wir bekommen wieder in der Regel ist da auch ein Aufkleber drauf das der Karton wieder benutzt worden ist. Weil genau aus dem Grund wegen der Umwelt. Ich sehe das genau so wie Sie - kann alles nicht sein. Zum Umschlag ist das Problem die rutzen bei GLS schon mal gerne durch die Transportbänder - wir hatten nur Ärger und müssten die Umschläge kaufen und die Kartons die wir bekommen entsorgen. Preislich ist es egal welchen Karton wir versenden. Per Post Briefumschlag können wir leider wegen der Fehlenden Zustellnachricht nicht machen. Also wir sind schon so grün wie es geht zumal es ja auch Geld spart - also doppelt gut

17.6.2021, 14:31

GLS hat selbst den Lieferzeitpunkt nach hinten datiert. Dies ist auch in der Sendeverfolgung nachzuvollziehen. Nochmals zu den Versandkosten: Einen Artikel bestellen der in ein Kuvert passt und in einem riesigen Karton geliefert bekommen, Hauptsache es passt noch Werbung mit rein ist absolut unangebracht. Ein hoch auf unsere Umwelt.