Bewertung I03244454 zu:wischmop-shop.de

26.10.2020, 13:59

Hallo Frau Schatz-Fetter, Sie haben bei uns per Amazon Pay bezahlt und wohl bei Amazon Pay Ihre Kreditkarte hinterlegt. Und ja es ist richtig das Amazon den vollen Betrag abbucht. Das ist eben die Zahlungsweise Amazon Pay. Hätten Sie bei uns auf Rechnung bestellt hätten Sie auch nur den Betrag berechnet bekommen von der Ware die an Sie versendet worden ist. Auch haben wir auf dem Lieferschein notiert das die fehlende Ware nachgesendet wird. Jedoch sind die Hara 60 cm Fasern ein Sonderfall. Die werden von Hara nur noch 1 oder 2 mal im Jahr produziert. Wir haben immer einige auf Lager. Leider war bei Ihrer Bestellung die Ware zu ende und Hara hat noch nicht nachgeliefert. Wir hatten Sie aber per Email am 16.10.2020 informiert das uns Hara gesagt hat das wir die Ware ab nächste Woche wohl bekommen und an Sie versenden. Das hat aber wie Sie merken nicht gestimmt da wir immer noch nichts haben und selber noch bis heute auf eine Info warten. Daraus haben Sie per email geschrieben das Sie monieren das die Kreditkarte belastet worden ist - ja stimmt sie oben geht in dem Fall nicht anders. Aber wir machen das jetzt so das ich Ihnen das Geld über Amazon Pay morgen über die Buchhaltung zuschicken lasse. Ich lege einen neuen Auftrag an und den machen wir dann auf Rechnung - sprich wenn die Ware kommt dann können Sie dann erst bezahlen. Sollte das nicht in Ihrem Sinn sein dann können Sie auch gerne per Email wo die Auftragsbestätigung gleich kommt schreiben das Sie abstand von der Bestellung nehmen. Das Problem ist eben die Sonderanfertigung von Hara. Nebenbei haben wir auch schon einige male bei Ihnen angerufen aber keinen erreicht.