Winnings GmbH - Multimedia & Heimkino

Winnings GmbH - Multimedia & Heimkino

Steinheim, Deutschland

über Winnings GmbH - Multimedia & Heimkino
Die Firma Winnings GmbH plant und berät seit 2006 Multimedia, Heimkino und Präsentationsprojekte für verschiedenste Kunden. Unsere Stärken sind die individuelle Planung jedes Projektes, die schnelle und fachgerechte Beratung, sowie der Einsatz qualitativ hochwertiger Produkte für unsere Projekte. Bei uns stehen Qualität und Service an erster Stelle. Ihr professioneller Partner im Bereich Heimkino- & Projektionstechnik. Egal ob 3D, Full HD, LCD, DLP, SXRD, Präsentation, Heimkino oder Großbild – wir bieten Lösungen bis hin zum perfekten Bild. Als Epson, Sony, JVC, Optoma & Mitsubishi zertifizierter Fachhändler bieten wir Ihnen starke Marken mit fantastischen Projektionsgeräten. 3D Projektionen oder mobile Business Projektoren – Wir beraten, präsentieren & geben Ihnen eine Auswahl zur Hand, unter der Sie sich die passende Lösung aussuchen können. Leinwand, Flipchart, Digital Signage Lösungen, Deckenlift, Deckenhalterung, Heimkino, Homecinema, Digitales Whiteboard, Cleverboard, Multimediamöbel und mehr… Schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch – bitte nach vorheriger Anmeldung! Wir bieten Produkte der Marken HKS Systemtechnik, Epson, Mitsubishi, Panasonic, Sony, JVC, Relens, Medium, AV Stumpfl, NEC, Optoma, Hitachi, Canon uvm. Zudem sind wir ebenso spezialisiert auf Interaktive Whiteboards und komplette Interaktivsysteme mit entsprechenden Kurzdistanzprojektoren Winnings Gmbh
Kontaktinfo@winnings.de05233-95482805233-954829
Finkenstr. 8-10 Kai George32839 SteinheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Winnings GmbH - Multimedia & Heimkino hat 46 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018526.