windeln.de

ausreichend
1,92/5

Marimax

Bewertung
IA0001453521

Kunde "Marimax" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe eine Sitzgruppe der Marke reer zum Geburtstag meiner Tochter bestellt. U.a. weil ich die Marke bisher mit guter Qualität in Verbindung gebracht habe. Aber leider war das Produkt defekt. Dann kontaktierte ich den Kundenservice und erhielt die Auskunft, dass sie den Hersteller kontaktieren und ich dann die Ersatzteile geschickt bekomme. Nach ca. 6 Wochen und einigen Malen nachfragen kam dann die enttäuschende Antwort, dass ich nun doch die komplette Sitzgruppe zurück senden muss. Ich erhielt eine neue. Meine Tochter freute sich sehr, dass sie nun endlich ihren Tisch und Stühle bekommt. Aber nein, wieder war das Produkt defekt.
Ich wollte dann auf windeln.de eine Bewertung hinterlassen. Sachlich habe ich alles beschrieben. Zweimal wurde meine Bewertung abgelehnt. Scheinbar veröffentlicht windeln.de nur positive Bewertung. Unfassbar! Das war´s mit windeln.de. Nie wieder. Habe mein Kundenkonto löschen lassen.
 
02.11.2015