Bewertung I02128953 zu:windeln.de

m
mik
4.6.2016, 15:40

Extrems schlechter Service, lange Lieferzeiten, ewige Wartezeit für Rückerstattungen bei Rücksendungen

Antwort von windeln.de
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Lieferzeit erhalten Haben. Leider hat sich der Versand dieser Bestellung aufgrund einer Systemumstellung verzögert, sodass wir sie erst verspätet versenden konnten. Dafür möchten wir uns in aller Höflichkeit bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich Ihrer Erstattung wird sich unser Kundenservice nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir haben Ihnen den Betrag heute zurückerstattet. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team
6.6.2016, 18:12