Grossenlüder, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über wildkamera.euScreenshot der Shop-Webseite von wildkamera.eu
Auswahl der richtigen Wildkamera ist Vertrauenssache

Vertrauen aufbauen, Kompetenzen stärken
International anerkannte Markenprodukte bilden das Fundament für den hohen Qualitätsstandard des Schery Wildkamera-Sortiments. Die hochwertigen digitalen Infrarot-Wildkameras ergänzen mit Bildern, Videos und weiteren wertvollen Informationen traditionelle Beobachtungsmethoden wie Wilduhr und analoge Fotofalle. Als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik stehe ich mit Begeisterung hinter den Präzisionsgeräten der Marktführer Moultrie, Cuddeback und Reconyx.
Glaubwürdigkeit im Visier
Seit über elf Jahren betreibe ich selbst aktiv Revier-Pflege im Odenwalder Niederwildrevier sowie in einem Hochwildrevier im Spessart. Dort teste ich persönlich Wildkameras und Zubehör. Nur so kann ich mich kontinuierlich vom hohen Qualitätsstandard, der Bedienfreundlichkeit und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Infrarot-Wildkameras überzeugen.

Wildkameras für Jäger und Naturfreunde
Infrarot Wildkameras, Fotofallen und Nachtbildkameras mit Bewegungsmelder bewähren sich nicht nur bei der ökologisch-verantwortlichen Revier-Pflege. Moderne Nachtwildkameras mit Infrarotblitz liefern auch in wissenschaftlichen, gewerblichen und privaten Einsatzgebieten ausgezeichnete Ergebnisse:

• Kontrolle von Kirrung, Futterplatz, Luderplatz und Wechsel
  • Wildtiermonitoring
  • Jagdschutz
  • einheitliche Datenerfassung bei wildbiologischen Forschungen
  • Nachtbildkameras zur Video-Überwachung von landwirtschaftlichen bzw. gewerblichen Gebäuden und Grundstücken
  • Wildkameras im jagdlichen Bereich
  • Nachtwildkameras im Wildtiermonitoring
Kontaktschery@revierlive.de06073 7 25 75 1006073 7 25 75 11
Raiffeisenring 30 Dipl.-Ing. Volker Schery36137GrossenlüderDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

wildkamera.eu hat 759 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022184.