Wewothom

Wewothom

Bad Saarow, Deutschland

über Wewothom
Wir sind Entwickler und Hersteller des weltweit kleinsten Schmerztherapiegerätes der Hochton – Frequenz – Therapie. Unser Gerät hilft wirksam gegen Entzündungen und Schwellungen sowie die damit verbunden Schmerzen. Durch ein komplexes Frequenzgemisch zwischen 4.000 und 12.000 Hz werden verschiedene biochemische und bioelektrische Effekte im Körper erzielt. Damit wirkt die Therapie nicht nur gegen die Schmerzen, sondern setzt direkt an der Ursache an. Und alles funktioniert ohne die bekannten Nebenwirkungen von Medikamenten. Erfolgreiche Anwendung bei Gelenk-, Schulter und Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Arthrose/Arthritis, Sportverletzungen, Menstruationsschmerzen.
Kontaktinfo@wewothom.de033631-439030
Robert-Koch-Str.15526 Bad SaarowDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Wewothom hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033469.