Hagen, Deutschland

Westfalia Werkzeugcompany
über Westfalia WerkzeugcompanyScreenshot der Shop-Webseite von Westfalia Werkzeugcompany
Westfalia.de: Ihr Online-Shop für Werkzeug, Garten, Haushalt, Auto, Technik, Bekleidung, Hobby und Landwirtschaft. Als traditionsreiches deutsches Familienunternehmen beweisen wir schon seit 1923, dass Sie sich auf uns verlassen können. Bei uns erhalten Sie genial-clevere Artikel, die genau das können, was Ihnen wirklich weiterhilft. Durch Rechnungskauf, 1-monatiges Rückgaberecht, Geld-zurück-Garantie sowie ein umfassendes Service- und Beratungsangebot ist der Einkauf bei Westfalia risikolos.
Kontaktinfo@westfalia.de+49 2331 355 0+49 2331 355 530
Bandstahlstr. 158093HagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Westfalia Werkzeugcompany hat 5323 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.63 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001290.