Ein sehr zuverlässiger Shop, das heißt für mich: kurze Lieferzeit, Status-Mails, vernünftige Preise und Portokosten, guter Service. Zwar war dies meine erste Bestellung bei diesem Shop, aber da waren diese Kriterien erfüllt. Die Hotline ist eine schöne, aber auch teure Sache.
Der Shop selbst hat m.E. noch etwas Verbesserungspotenzial. Zwar sind alle Artikel in sinnvolle Kategorien unterteilt, jedoch ist die Suche z.T. nicht tolerant genug (Verschlagwortung könnte besser sein). Beispiel: "Netzfilter", reicht nicht, wenn man einen "Netzentstörfilter" sucht.
Westfalia scheint eine ähnliche Verkaufspolitik zu haben wie bespielsweise Conrad: In einigen Kategorien sind die Preise leicht überhöht, dafür wird Kundenbindung mit Hilfe von Gutscheinen und Kundenkarte erzeugt. Das ist nicht schlecht, nur sollte man diesen Punkt beim Stöbern und den sich daraus vielleicht ergebenden Spontankäufen nicht aus den Augen verlieren.