Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen bei Bestellungen gemacht. Vom Einkauf bei Weltbild online kann ich nur abraten. Ich habe mehrere Produkte bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung erfolgte in mehreren Teillieferungen. Auf meiner Kreditkarte wurde die Gesamtsumme wochenlang immer wieder als Vormerkung hinterlegt, obwohl die jeweilige Teillieferung umgehend belastet wurde. Meine Reklamationen wurden ignoriert, eine Beschwerde an die Geschäftsführung ist seit Monaten unbeantwortet. Wenn Waren geliefert werden, sind diese nicht ordentlich verpackt, z.B. mehrere Bücher ohne Folie in einem viel zu großen Karton. Auf meine Reklamation über die geknickten Seiten bekam ich die Antwort, dass ich die Bücher ja zurückschicken könne. Bei meiner letzten Bestellung waren 3 von 4 Artikeln erst ab dem 30.04.20 lieferbar. Am 01.05.20 bekam ich um 01:28 Uhr eine E-Mail, dass alle bestellten Artikel restlos ausverkauft sind und nicht mehr nachgeliefert werden können. Da fühlt man sich doch nur noch veralbert.